austria Willkommen: Anmelden Registrieren
Einkaufswagen:
0 Artikel

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Versand
Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung versendet, vorbehaltlich der Zahlungsbestätigung. Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Versandunternehmen und Informationen zur Sendungsverfolgung. Sie können es auf der Express-Website nachverfolgen.Wenn Sie die Tracking-Informationen nicht innerhalb von drei Tagen erhalten, überprüfen Sie bitte Ihre Spam-Box oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Die Lieferinformationen enthalten den vollständigen Namen, die korrekte Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder die Telefonnummer nicht korrekt ist, werden Sie die Gegenstände nicht erhalten, Sie sind für den Verlust verantwortlich. Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferadresse erneut und vergewissern Sie sich, dass jemand das Paket unterschreibt.

Wie üblich dauert es 5 bis 7 Werktage für Sie, um das Paket zu bekommen.


Rückkehr
Alle Artikel sind qualitätskontrolliert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder chatten Sie mit uns online.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Warenrücksendegenehmigung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Erstattung beantragen. Unsere rechtzeitige Rückgabe von ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Artikeln sollte die Verpackung des Lieferanten und die Etiketten enthalten und muss in dem Zustand sein, in dem sie geliefert wurde. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder verändert sind, können nicht akzeptiert werden und wir akzeptieren Ihre Rückerstattung nicht.

Sobald wir das von Ihnen gesendete Paket erhalten haben, werden wir die Erstattung innerhalb von 12 bis 24 Stunden durchführen. Wie üblich dauert es 5 bis 25 Werktage, bis Sie es erhalten.


Austausch
Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung gestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Geben Sie den Austauschartikel und das neue Modell oder die Größe in Ihrer E-Mail an das Kundendienstzentrum an. Die Artikel müssen im Originalzustand sein und dürfen nicht als Rücksendung akzeptiert werden. Wenn Sie Ihren Kauf umtauschen möchten, sind die Versandkosten ebenfalls in der Verantwortung der Kunden. Sobald wir das Paket erhalten haben, werden wir den Umtausch so schnell wie möglich für Sie durchführen.

Zurück