Mitglied werden …

Wenn ihr bei uns im Verein Mitglied werdet gibt es viele Vorteile für euch, vor allem viele Ermäßigungen bei unseren Workshops und anderen Kursangeboten, sowie Special Offers bei Veranstaltungen!

Die Mitgliedsbeiträge gelten jeweils für ein Kalenderjahr, wenn ihr noch im Jahr 2012 bereits für 2013 einzahlt sind die letzen Monate dieses Jahres gratis!

48,- Euro < 18 Jahre, SchülerInnen, StudentInnen, InhaberInnen eines „Hunger auf Kultur“-Passes oder eines Linzer Aktiv-Passes
72,- Euro > 18 Jahre

Wenn ihr sehr knapp bei Kasse seid gibt es auch immer die Möglichkeit eine Mitgliedspatenschaft zu beantragen. Das heißt, eine Person, die unseren Verein unterstützen möchte und euch die Möglichkeit zur uneingeschränkten Teilnahme an den Workshops geben möchte, spendet den Mitgliedsbeitrag, der dann für eure Mitgliedschaft eingesetzt werden kann. Die Antragsformulare für eine Mitgliedspatenschaft senden wir euch gerne per Mail zu.
Und nicht zögern!! Armut ist weiter verbreitet als ihr denkt! Das soll bei unseren Angeboten kein Hindernis sein!!

Wenn ihr Mitglied werden wollt schickt bitte einfach ein E-Mail an office@soulflavour.at